Sie befinden sich hier:

1. Das DRK
  2. Presse & Service

150 Euro für den neuen Rettungswagen

Einen Scheck über 150 Euro hat Jan Welzel, Kreisgeschäftsführer des Deutschen Roten Kreuzes in Solingen, entgegen nehmen können.

150 Euro für den neuen Rettungswagen

Der Gewinn aus der Veranstaltung der irischen Nacht am  30. April ging zu 100 % als Spende in die Anschaffung des dringend benötigten neuen Rettungswagens.

„Jeder Euro bringt uns dem Ziel ein Stück näher“, freut sich Jan Welzel.

Matthias Weck und Simone Hoch aus dem Organisationsteam der Veranstaltungsreihe „DIE Wache“ betonten, dass nur das ehrenamtliche Engagement von vielen Helfern den Erfolg der Veranstaltung möglich gemacht hat.

Das nächste Konzert in der Fahrzeughalle des DRK wird am 21.11.2015 stattfinden und die Gruppe Reunion wird dort auftreten.