Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Gerne können Sie uns Ihre Spende auch einfach per Banküberweisung tätigen. Nutzen Sie hierzu folgende Bankdaten:
Kontoinhaber: | Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Solingen e.V. |
Bank: | Bank für Sozialwirtschaft |
IBAN: | DE28 3702 0500 0005 3517 00 |